Neues Songbook entdeckt mit tollen Latin Styles

Heute habe ich beim Stöbern in Köln ein fantastisches Songbook mit Saxophonstücken aus den Bereichen Jazz, Funk & Latin Style entdeckt. Schon nach dem ersten Blättern gefielen mir einige Arrangements so gut, dass ich es mit nach Hause nehmen musste. In diesem Songbook. von „Advance Music“ wurden insgesamt 12 Stücke populärer Musikrichtungen – von Jazz und Blues über Funk bis hin zu lateinamerikanischer Musik zusammengefasst. Die Songs stammen von großartigen Musikern wie z. B. Jim Snidero, Fred Lipsius, Ed Harlow oder Fernando Brandao. Besonders die Stücke im Latin-Style eignen sich für warme Sommerabende und liefern das perfekte Ambiente für einen coolen Drink in Lounge Atmosphäre. Auf den Auftritten als Saxophonist bei den nächsten Events werde ich bestimmt das ein oder andere Lied einstreuen.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,89 von 5 Punkten, basierend auf 187 abgegebenen Stimmen.
Loading...