Zeltfest / Schützenfest in Langenberg

So macht das Spass!! Noch ein kleiner Plausch und ein kleines Foto mit den netten Gästen auf dem Schützenfest in Langenberg. An zwei Tagen war Mister SAX mit der Paderborner Band ambiente unterwegs. Bereits seit 16 Jahren regelmäßig ein tolles Erlebnis für mich dort für Partystimmung zu sorgen. Mittlerweile habe ich dort viele Freunde gefunden und auch wirklich seit 16 Jahren keinen Samstag abend auf der Bühne ausgelassen.

Bestes Wetter und eine ausgelassene Stimmung dominierten die zwei Schützenfesttage des Jahres 2017.  Ein großes Dankeschön an die Königin Jana und die Hofdamen des Jahres 2016 und 2017, die ihr dort im Bild seht. Es hat riesig Spaß gemacht mit euch das Festzelt zum kochen zu bringen. Ein richtiger Hexenkessel war das – egal ob mit dem Saxophon im Publikum – auf der Bühne oder tanzend auf dem Tisch. Es war der Hammer!!

Genauso ging es dann auch am Montag weiter… das Motto des abends lautete „HEY das geht ab – wir feiern die ganze NACHT!“ Und auch mit dem neuen Königspaar Marc und Renate wurde das Zelt wieder mal zum Toben gebracht. Ein großes Dankeschön von Mister SAX geht aber auch nach Wiedenbrück, Batenhorst, Benteler und Bokel.. ihr habt ebenfalls dafür gesorgt, dass uns Langenberg in toller Erinnerung bleibt!!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!! Versprochen!!

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,90 von 5 Punkten, basierend auf 185 abgegebenen Stimmen.
Loading...