Haus Ohlmeyer in Verl lädt zur Gartenparty ein

Am 22. Juli war Mister SAX beim großen Firmenjubiläum des Haus Ohlmeyer in Verl Sürenheide dabei. Seit 50 Jahren steht der Name Ohlmeyer für Gastlichkeit und Service im Raum Gütersloh. Ich habe diesen Termin gern wahrgenommen, da mir schon vorher klar war, dass ich viele bekannte Gesichter von vergangenen Auftritten dort wiedersehen werde. Bereits um 17.00 waren die ersten Gäste geladen und es gab einen großen Sektempfang – der richtige Anlass, um das erste mal mein neues silbernes Alt Saxophon auf einem Event zu nutzen. Ihr seht ja selbst auf dem Foto – es macht eine richtig gute Figur und strahlt mit der Sonne um die Wette. Die Stehtische waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Tischdecken versehen und die Blumendekoration war ebenfalls noch nicht auf die Tische verteilt.

Das sollte sich aber schnell ändern. Es war ein tolles Ambiente  – auch wenn kurz vor dem Eintreffen der Gäste leider ein paar Regentropfen gefallen sind – dies schreckte aber niemanden ab. Gut und gerne an die 500 Gästen waren bei diesem einmaligen Event dabei und machten das Jubliäum zu etwas ganz besonderem. Später wurde dann auch die Longdrinkbar & Sektbar geöffnet und die letzten Gäste haben das Event erst im Morgengrauen verlassen.

Haus Ohlmeyer: Die FESTLOCATION IM KREIS Gütersloh

Für alle, die demnächst ein eigenes Event planen und den perfekten Ort dafür suchen – sei es eine Hochzeit in Gütersloh, ein Geburtstag oder eine Firmenfeier – kann ich den neuen Festsaal, der zum Jubiläum vorgestellt worden ist, nur empfehlen. Es ist einfach toll geworden dort. Ich möchte nicht zu voreilig bewerten, aber ein Festsaal in dieser Form ist schon etwas besonderes in Westfalen. Aber macht euch selbst ein Bild. Macht zu den Öffnungszeiten einen Abstecher in den Brummelweg 125 nach Verl Sürenheide, dort könnt ihr die Festlocation selbst besuchen und Euch ein Bild machen. Aber auch auf der Homepage des Haus Ohlmeyer findet ihr Online Informationen und Impressionen zu den neuen Räumlichkeiten.

Familie Ohlmeyer wird euch gern bei allen Fragen zu Eurem Event weiterhelfen, ob bei der Zusammenstellung des richtigen Menü oder einer geeigneten Dekoration, und hat ein individuelles Angebot für Euren Anlass parat. Und seid Ihr noch auf der Suche nach einen Saxophonspieler zur Hochzeit in Gütersloh oder Bielefeld, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Gern dürft ihr mich kontaktieren.

Wir sehen uns bestimmt bald im Haus Ohlmeyer wieder, denn die km Entfernung von Paderborn nach Gütersloh ist ja nicht so weit… – Euer Mister SAX

Haus Ohlmeyer
Saal Restaurant Kegelbahn Biergarten Partyservice

Anschrift:
Brummelweg 125 – 33415 Verl
Telefon:
0 52 46 23 47
Internet:
www.haus-ohlmeyer.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,91 von 5 Punkten, basierend auf 183 abgegebenen Stimmen.
Loading...