Sam Ash Music Store

Auf meiner Tour durch Amerika habe ich einen interessanten Stopp in einem der größten amerikanischen Musik-Shops eingelegt – Mister SAX im Sam Ash Music Store in Miami. Dieser Laden hat alles, was das Musiker (Saxophonisten) Herz höher schlagen lässt. Besonders die große Auswahl an Mundstücken und Accessoires für das Saxophon war toll.

Da ich im Augenblick aber sehr gut ausgestattet bin, was denn Saxophon, Blätter oder Mundstücke anbelangt habe ich mich im Wesentlichen auf die Sichtung des riesigen Notenbestandes konzentriert. Dort gab es alles, was Saxophonisten so benötigen. Von tollen Playalong Büchern bis hin zu ausgefallener Jazz Literatur war die Auswahl groß. Und dies nicht nur für das Altsaxophon sondern auch für Sopran, Bariton und Tenor-Saxophon.

Der Besuch hat sich gelohnt und ein riesiges Dankeschön an die Mitarbeiter dort – es hat Spaß gemacht mit euch zu plaudern und neuen Input zu bekommen. See you!!

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,89 von 5 Punkten, basierend auf 187 abgegebenen Stimmen.
Loading...