Mister SAX setzt auf Applied Microphone Technology

Neu im Einsatz habe ich nun das AMT Q7 LS Mini Funksystem für Saxophonisten. Der amerikanische Hersteller Applied Microphone Technology hat ein tolles Mikrophon System entwickelt. Mister Sax muss zunächst ein riesiges Dankeschön loswerden an Michael Schulz und das „SAXX-ESS Team“. Da das Mini Funksystem zunächst nicht lieferbar war, gab es für die Übergangszeit das „Große“ System, AMT Quantum 7, völlig selbstverständlich gestellt. Der natürlichen Klang des AMT Mikrofons hat mich direkt überzeugt. Ein einfach nur toller Sound. Was mir an dem neuen System besonders gefällt, ist der super-kompakte Diversity Funkempfänger, der sogar Platz im Fach des Saxophonkoffers findet.

Batteriebetrieb mit AMT Q7 LS Mini

Außerdem kann das AMT Q7 LS Mini Funksystem von Mister SAX bei Veranstaltungen unter „Freiem Himmel“ oder bei Kurzauftritten auch mit zwei Batterien und somit ohne Steckdose betrieben werden. Dies ermöglicht mir nun auch als Walking-Act einen Effekt auf das Saxophon zu legen. Dies verleiht meinen Auftritten nun einen richtigen Wohlfühlsound. Ideal auch für Lounge Empfänge z.B. auf Hochzeiten oder Business Events.

Die kabellose Ausführung sorgt für absolute Bewegungsfreiheit. In den Spielpausen ist keine Entkabelung notwendig – Du stellst das Instrument weg – und es ist weg. Es befindet sich kein Kabel am Instrument und kein Kabel am Bodypack. Die Verarbeitung ist top.. es macht richtig Spaß mit diesem professionellen Mikrophon zu spielen. Es beeinträchtig das Spielgefühl in keinster Weise.

Ich kann dieses Mikrophon nur allen wärmstens ans Herz legen. Nochmals ein großes Dankeschön an Applied Microphone Technology und ein riesiges Dankeschön an Michael Schulz und sein Team von SAXX-ESS, die den Vertrieb in Deutschland übernommen haben, für den Service und Support.

 

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,87 von 5 Punkten, basierend auf 192 abgegebenen Stimmen.
Loading...