Shoppen für einen Abend im Landhaus Günther Lippstadt

Mister SAX hat vor dem Abend im Landhaus Günther Lippstadt / Hörste erst einmal einen kleinen Blick in den Laden des Herrenausstatters HÖVEL in Paderborn geworfen. Und es hat sich gelohnt.. in der Einkaufstasche ist direkt ein tolles Sakko von BOB gelandet. Die nette Verkäuferin hatte durch ihre kompetente Beratung eine tolle Empfehlung parat – denn BoB ist ein junges italienisches Label welches für Freiheit, Lebensfreude und Leichtigkeit steht. Die drei Italienischen Designer, Alessio Bonaiuti, Tommaso Bellini und Enrico Giarrè verleihen den Kollektionen besonders frische, innovative und unkonventionelle Aspekte. Stilsicherheit gilt als Lebensgefühl – Perfekt also um mit derm Saxophon auf der Bühne eine gute Figur zu machen.

Und so eingekleidet ging es dann für Mister SAX am nächsten Tag direkt ins Landhaus Günther nach Lippstadt – Hörste. Wer in einem tollen Ambiente lecker essen möchte ist dort immer richtig. Im ehemaligen Kloster von Hörste finden man heute im Landhaus Günther ein gepflegtes Restaurant mit 130 Sitzplätzen und vielfältigen Räumen für bis zu 250 Personen, wo dem Gast schöne Stunden der Entspannung und des Genießens erwarten. Der Chef des Hauses und sein tolles Team verstehen mit einem erstklassigen Service zu verwöhnen. Eine echte Empfehlung – es war toll bei euch!

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,89 von 5 Punkten, basierend auf 187 abgegebenen Stimmen.
Loading...