Solo Saxophon im Sauerland – Ü30 Party mit Mister SAX

Das hat Spass gemacht im Sauerland. Auf der großen Ü30 Party in Meschede hat Mister SAX mächtig Gas gegeben. Der Sauerlandkurier hat am 22. November 2017 einen Artikel über die Party mit der Überschrift veröffentlicht: KULTFETE WIRD IHREM RUF GERECHT! Es hat mich besonders gefreut folgende Zeilen zu lesen: „Die Stimmung war wirklich herausragend. Neben den besten Hits aus den vergangenen Jahrzehnten sorgte besonders der Event-Saxophonist „Mister SAX“ aus Paderborn für Stimmung auf dem Tanzparkett. Eventsaxophonist Mister SAX sorgte für echte Highlights“ Genauso war es auch – denn schon beim zweiten Song „Saxobeat“ ging es mächtig ab auf der Tanzfläche. Es hat tierisch Spass gemacht mit Titeln wie Infinity – Jubel – Keep the Party Rocking – Pjanjoo  oder Be Mine die St. Georgs Halle in Meschede zum Kochen zu bringen. Ein großes Dankeschön an die DJs vor Ort, an das tolle Publikum und natürlich und ganz besonders an D-A-Veranstaltungen für die tolle sympathische Organisation und Betreuung. Es war toll bei euch!!

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,91 von 5 Punkten, basierend auf 183 abgegebenen Stimmen.
Loading...