Tanzmusik – Mister SAX in der Paderhalle

Tanzmusik stand am Samstagabend für mich in Paderborns „Guter Stube“ auf dem Programm. Mit einem glamourösen Ball hat das Handwerk am Samstagabend glanzvoll gefeiert. Mehr als 600 Gäste kamen in die Paderhalle, um dort das Parkett zu steppen. Viele Ehrengäste machten sich über den roten Teppich auf den Weg ins Foyer der Paderhalle. Dort wurden dann ab ca. 19 Uhr die Türen zum großen Saal geöffnet und der Saal füllte sich mit gut gelaunten Gästen.

Es war mir ein Vergnügen, bereits zum fünften Mal mit meinem Saxophon zum Gelingen dieses außergewöhnlichen Events beizutragen. Der Abend gehörte vor allem dem ausgezeichneten Nachwuchs: Die besten Gesellen und die neuen Meister sind geehrt worden. Anschließend wurde dann dieser besondere Moment ausgelassen auf der Tanzfläche gefeiert. Dabei durfte Andreas Bouranis „Auf uns“ genauso wenig fehlen wie das coole „Mr. SAXoBEAT“.

Ein großes Dankeschön an alle die dieses Event vorbereitet oder aber einfach nur ausgelassen mitgefeiert haben.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,90 von 5 Punkten, basierend auf 185 abgegebenen Stimmen.
Loading...