Küchenparty in Herford

Latin Lounge und DinnerJazz in Herford – auf der Küchenparty des Restaurants „Die Alte Schule“. Am Wochenende wurden die Gäste dieses tollen Restaurants mitten in Herford mit köstlichen Speisen und ausgesuchten Weinen hervorragend bewirtet. Zur Begrüßung durfte ich mit Latin Lounge Klängen die Gäste im Außenbereich des Restaurants zur ersten Weinverkostung in Empfang nehmen.

Erstmals im Einsatz meine neue Maui5 Go – Säulen PA. Toll – sie funktioniert ohne Steckdose ist leicht zu transpotieren und klingt dazu noch richtig „satt“. Ideal für Empfänge und Dinnermusik… und der Akku war selbst um Mitternacht noch nicht am Ende. So konnte ich während der Veranstaltung mühelos zwischen den Etagen des sehr gemütlichen Restaurants wechseln und der Abend klang dann im Wintergarten des Restaurants mit Dinner Jazz und Pop Klassikern an der zweiten Weintheke aus. Ein großes Dankeschön von mir an die tollen Gäste des Restaurants die u.a. aus Bielefeld und Bad Oeynhausen nach Herford gekommen waren, sowie ein genauso großes Dankeschön an das Team des Restaurants „Die Alte Schule“. Es hat viel Spass gemacht.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,74 von 5 Punkten, basierend auf 243 abgegebenen Stimmen.
Loading...