Kassel – Empfang – Saxophon – Herkulesterrassen – Schloss Wilhelmshöhe

Das war ein wunderschöner Tag in Kassel – Latin Lounge Saxophonklänge zum Sektempfang. Das war eine Hochzeit mit einem tollen Brautpaar, tollen Gästen und einer wirklich traumhaften Kulisse. Die Aussicht zum Genießen, denn von den Herkulesterrassen erschließt sich ein wunderschöner Blick über die Stadt Kassel. Nach den ersten Saxophon klängen zu Latinbeats und Loungeklängen beim Empfang der Gäste kam dann auch die Sonne heraus. Ein perfekter Auftakt zu einer tollen Hochzeitsfeier. Der Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel mit dem Schloss Wilhelmshöhe bietet das perfekte Panorama für den schönsten Tag im Leben. Gerne empfehle ich das Restaurant Herkulesterassen weiter.. wir sehen uns bestimmt wieder!

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,91 von 5 Punkten, basierend auf 183 abgegebenen Stimmen.
Loading...