Mister SAX in der Kosterpforte – Betriebsevent – Firmenfeier – Tagungsevent

In den letzten Wochen durfte ich auf vielen BetriebseventsFirmenfeiern und Tagungsevents spielen. Es waren durchweg tolle Auftrittsorte und Locations – Mister SAX hat es riesigen Spass gemacht mit euch Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern und Chefs richtig gut zu feiern.

Hierbei gilt ein besonderes Dankeschön den Gästen des Unternehmens Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG, mit denen ich in Wickede ein tolles Firmenjubiläum feieren durfte. Der Weltmarktführer feierte sein 100 jähriges Bestehen. Besonderer Dank gilt hier der LAM-SHOWTECHNIK für das Vertrauen und die technische Umsetzung. Als Opener durfte ich auf der Bühne und im Publikum u. a. einen speziellen Careless Whisper Remix, Jubel von Klingande, Mr Saxobeat oder Pjanoo von Eric Prydz performen.

Für die Mitarbeiter und Freunde des Geschäftsführers der Risse Glas GmbH war es mir ebenfalls eine Freude einen ganz besonderen Auftritt zu spielen. Rüthen hat kräftig gefeiert – hier war es z.B. der Saxophontitel „Baker Street“, der von mir in einer House Party Version performt wurde und die Gäste auf die Tanzfläche strömen ließ – bis dann schließlich zu Infinity alle Hände im Eventzelt nach oben gingen. Dankeschön!! Es war toll!!

Mit Unterstützung von Drums, Vocals und DJ MEL ging es dann in Harsewinkel / Marienfeld weiter. In der Klosterpforte Marienfeld – wo regelmäßig Europas besten Fußballmannschaften ihr Trainingslager abhalten oder auch schon Helene Fischer und Band zu Gast waren – feierte das Unternehmen Koch Freizeitfahrzeuge sein 25 jähriges Betriebsjubiläum. Zu Gast waren Mitarbeiter und Geschäftspartner aus ganz Deutschland und viele ausgesprochen nette Gäste aus Frankreich. Es hat Spaß gemacht mit euch.. auf besonderen Wunsch habe ich gern auch noch ein zweites Mal (Um 2:00 Uhr Nachts) für euch Jubel von Klingande gespielt! Die Hände gingen ständig klatschend nach oben… dabei musstet ihr doch alle am nächsten morgen zur Händlertagung wieder fit sein!! Es war wirklich grandios!!

Dankeschön an alle die dabei waren!!!

Mister SAX

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,91 von 5 Punkten, basierend auf 183 abgegebenen Stimmen.
Loading...