Universität Paderborn – Innovationstagung 2019

Mister SAX war im April als Saxophonist  für die Universität Paderborn unterwegs. Vom 8. bis 9. April 2019 fand im Heinz-Nixdorf Museumsforum in Paderborn die Dienstleitungstagung „Service Systems Innovation“ statt.

Wie verändert die Digitalisierung unsere Dienstleistungen? Welche neuen Möglichkeiten entstehen hierdurch für Wirtschaft und Bevölkerung?

Diese und weitere Fragen standen fü die Teilnehmer im Mittelpunkt. Bei der Abendveranstaltung mit ca. 250 Tagungsteilnehmern sorgte Mister SAX mit chilligem Saxophon Sound für eine tolle Atmosphäre. Unterstützt wurde er auf der Bühne von DJ MACS, der für die richtigen House und Lounge Beats sorgte. Impressionen zur gesamten Tagung finden Sie unter

Impressionen

 

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,88 von 5 Punkten, basierend auf 191 abgegebenen Stimmen.
Loading...