ICH LIEBE ES AM STRAND ZU SPIELEN

Direkt am Strand von Marseille hatte ich die Gelegenheit im Sonnenuntergang Saxophon zu spielen und zu begeistern. Ebenfalls habe ich den Aufenthalt genutzt um neue Fotos und Videos für die Mister Sax Homepage (www.MrSAX.de) zu erstellen. Das Hotel Petit Nice direkt an der Küste der französischen Hafenstadt war eine tolle Kulisse. Es fasziniert durch den Reiz aus mediterranen Blautönen jenseits der Terrasse. Die Zimmern, die Küche, der Service – einfach ein tolles Hotel für Events. Es liegt vielleicht in der schönsten Bucht direkt in der City von Marseille.

Marseille ist eine Stadt, die mit ihrem Charme zu verzaubern weiß. Umgeben vom Meer, herrlicher Natur, kleinen Hügeln und Felsbuchten wird es einem leicht gemacht, sich hier vom ersten Moment an wohl zu fühlen. Die Südfranzösische Stadt hat ca. 800o0o Einwohner. Das Herz der Stadt ist der alte Hafen Vieux-Port, wo Fischer ihren Fang direkt an der Anlegestelle verkaufen.

Ich hatte 5 tolle heiße Tage in Marseille. Neben der Session am Meer gab es in der Stadt viel zu entdecken und zu erleben. Gleichzeit fand das Jazz Festival statt mit vielen Konzerten. Eine tolle Inspiration.. und einen Tripp wert.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,88 von 5 Punkten, basierend auf 191 abgegebenen Stimmen.
Loading...