Saxophon – Hochzeit am Meer

Mit dem Saxophon eine Hochzeit am Meer zu begleiten ist etwas ganz besonders Einmaliges. Es war eine traumhafte Location – die Sunset Strandbar in Heiligenhafen. Es begann mit dem Empfang der Gäste auf der Außenterasse der Strandbar mit direktem Meerblick. Während das Brautpaar noch Fotos direkt am Meer machte habe ich die Gäste mit chilliger Loungemusik in Empfang genommen.

Der rote Teppich war ausgerollt und so kamen immer mehr Gäste zur Hochzeit in Heiligenhafen. Besonders die untergehende Sonne bildete einen richtig tollen romantischen Rahmen für den Sektempfang mit direktem Blick auf die Ostsee. Mehr Romantik geht nicht mehr. Hier der Link zu dieser einmaligen Location (www.sunset-strandbar.de)

Nach dem Abendessen ging es dann zur Party. Hier startete ich mit einem Klassiker von Berry White „You are the First, The Last, My Everything“ in den Abend zu dem der Vater seine Tochter zum Tanz aufforderte. Natürlich durften auch HouseBeats von Avicii / Eric Prydz sowie Latin Music von Jennifer Lopez nicht fehlen.

Eine wundervolle Hochzeit an der Ostsee!! Dankeschön an alle die dabei waren.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,88 von 5 Punkten, basierend auf 191 abgegebenen Stimmen.
Loading...