Trauung mit Saxophon – Hochzeit – Hövelsenner Kapelle

Als Saxophonist durfte ich die  Hochzeit von Nadia und Thomas begleiten. Ein wirklich tolles und sympathisches Brautpaar durfte ich dort kennenlernen. Das Ja-Wort gaben sich die beiden in der St. Josef Kapelle in Hövelsenne.

Es war ein traumhaftes Wetter. Keine Wolke am Himmel – einfach wunderbar für eine romantische Hochzeitszeremonie und den anschließenden Sektempfang. Das Ambiente war einfach unbeschreiblich schön und die Gäste waren super gelaunt. Eine besonders romatische Idee war es, rote und weiße Herzluftballons für das Brautpaar in den Himmel steigen zu lassen. Mir hat es riesig Spaß gemacht die Hochzeit der beiden mit dem Saxophon u. a. mit dem Lied „Thousand Years“ von Christina Perri instrumental  zu begleiten.

Von der Hochzeit und der tollen Lokation gibt es viele tolle Fotos. Ihr findet diese im Blog auf der Seite  „Dein-Fotograf-Nrw.de

Ein großes Dankeschön an Alexander für die perfekten Bilder.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,88 von 5 Punkten, basierend auf 191 abgegebenen Stimmen.
Loading...