Mister SAX international

Mit dem Saxophon ging es für Mister SAX in die USA – Los Angeles war das Ziel. Im Gepäck hatte ich mein Yanigasawa Saxophon inclusive DPA-Microfon und eine ganze Menge an Audio-Material. Genau eine Woche ist es jetzt her, dass ich von Denver zurück in Deutschland gelandet bin. Tolles Wetter und viele neue Erfahrungen durfte ich in den USA genießen und erleben. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Venice Beach war die ideale Kulisse für neue Fotos und neue Videos. Der Strand dort bietet einmalige Lichtverhältnisse und die idealen Rahmenbedingungen für professionelles shooting. Die Kombination Saxophon und Beach bieten tolle Inspirationen – ich bin mit einer Menge an Ideen und viel neues Material zurück in Deutschland und freue mich auf eine spannende Zeit.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,82 von 5 Punkten, basierend auf 202 abgegebenen Stimmen.
Loading...