Kulinarischer Rundgang in Krefeld mit Saxophonist Mister SAX

Den kulinarischen Rundgang in der Markthalle Krefeld durfte ich mit dem Saxophon begleiten. Ein besonders schönes Event war das für mich in Krefeld. Die Gäste nutzten die vielfachen Verpflegungsmöglichkeiten im der großen Markthalle in Krefeld. Diese Lokation gehört zu den Real Märkten und hat alles zu bieten, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Angefangen von ausgewählten Getränken bis hin zu köstlich zubereiteten Speisen. Kein Wunsch blieb offen.

Als dezente Hintergrundmusik diente dann das Saxophon um die Gäste in eine entspannte Schlemmeratmosphäre zu versetzen. Ein großes Dankeschön von Mister SAX an alle Gäste für den netten Applaus und an das Team der Markthalle für die tolle Verpflegung.

 

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,87 von 5 Punkten, basierend auf 195 abgegebenen Stimmen.
Loading...