Neue Bildschirme für die BÜHNE

Die auftrittsfreie Zeit nutze ich gerade um neue kreative Ideen zu entwicklen – sowohl für den Sound – aber auch für die Bühnenpräsenz. Sehr cool sind die drei Bildschirme – richtig in Szene gesetzt bieten sie viele Möglichkeiten um Visuals darauf zu plazieren. Dies wirkt besonders dort sehr gut, wo beispielsweise aus feuertechnischen Gründen kein Nebel eingesetzt werden kann. Um trotzdem eine tolle Lichtstimmung und eine abwechslungsreiches Bühnenbild zu erzeugen, sind die drei Bildschirme quasi ein richtiges Highlight. Lasst euch gern überraschen, welche Anmationen bei den nächsten Auftritten zu sehen sein werden.. hier schon mal ein kleiner Test im Probenraum – das SAX sieht doch schon mal klasse aus, wie ich finde!

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,87 von 5 Punkten, basierend auf 195 abgegebenen Stimmen.
Loading...