Saxophon zur Trauung – Hochzeit im Rittergut Strömende mit Mister Sax

Eine besondere Freude macht es Brautpaare bei der Trauung mit dem Saxophon zu begleiten. Bei der Trauung im Rittergut Strömende wurde vom Brautpaar der Titel „Careless Whisper“ von George Michael gewünscht. Die beiden haben dieses Lied an einem ganz besonderem Abend in Köln von einem Saxophonisten gehört. Diese Erinnerung an diesen einmaligen Moment sollte sie auch bei ihrer Hochzeit begleiten.

Das Trauzimmer im Rittergut Strömende ist sehr sehr schön und verleiht der Zeremonie eine ganz besondere Atmosphäre. Das Saxophon als Instrument kann sich in diesem tollen Ambiente und bei der tollen Akustik besonders gut durchsetzen.

Anschließend hab es bei tollem Sonnenschein noch einen Sektempfang auf der Terrasse der Location. Ein unvergesslicher Tag und ich habe es genossen, euch an diesem Tag zu begleiten.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,82 von 5 Punkten, basierend auf 203 abgegebenen Stimmen.
Loading...