Hochzeit mit Saxophonist Mister SAX im Gartenschau Park Bad Lippspringe

Als Solo Saxophonist durfte ich eine tolle standesamtliche Hochzeit im Gartenschaupark Bad Lippspringe begleiten. Auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände war ein romanisches Ambiente für die standesamtliche Trauung hergerichtet.

Inmitten blühender Blumen und unweit eines großen Brunnens durfte ich besonders nach dem Ringetauschen mit „Stand by me“ in der Version von Eric Marienthal für eine entspannte und gelöste Hochzeitsstimmung sorgen. Zum Einzug des Brautpaares durfte ich auf Wunsch des Brautpaares „Book of Love“ für die beiden spielen.

Ich denke es wird nicht die letzte Hochzeit sein, die ich in Bad Lippspringe begleiten durfte. Bis zum nächsten Mal.

 

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,81 von 5 Punkten, basierend auf 212 abgegebenen Stimmen.
Loading...