DJ und Saxophon Hochzeit in Lippstadt

Hochzeiten als DJ und Saxophon zu begleiten ist sicherlich eine der schönsten Aufgaben, die ich gerne übernehme. Mir persönlich ist es wichtig, dass sich die Beschallungsanlage auch optisch perfekt der Location anpasst. Angefangen beim DJ Pult, des Boxensystems, bis hin zur Spiegelkugel und der Ambiente Beleuchtung für den Saal. So wird die Feier pefekt und unvergesslich.

Im Bild ist so ein Standardaufbau in einer meiner liebsten Hochzeitslocations, dem Lanhaus Günther in Hörste zu sehen. Der professionelle Aufbau hat sich perfekt in den Saal eingefügt und die anschließende Party war einfach mega. Es wurde sehr lange und ausgiebig gefeiert. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren. Und ein extra großes Dankeschön an das gesamte Team des Landhauses Günther – immer wieder super bei euch!

 

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,77 von 5 Punkten, basierend auf 230 abgegebenen Stimmen.
Loading...