TELEKOM – Business Livestream mit Mister SAX

Am 1. Juni durfte ich mit dem Saxophon ein Mitarbeiterevent der Deutschen Telekom AG begleiten. Dieses wurde coronaconform in Form eines Livestreams geplant. Nach den Meetings und vielen Informationen gab es dann zwei Livestreaming Saxophon Sets. Das erste Set bestand einer Lounge, Jazz und Latin Musikauswahl.

Den Abschluss des Liveevents bildete dann ein House und Party SET mit einem Mix aus internationalen tanzbaren Stücken. Dankeschön für das Vertrauen und die Organisation im Vorfeld dieses Events.

Plant ihr auch ein Businessevent? Lasst es mich wissen.. vielleicht bis demnächst auf eurem Firmensevent. Euer Mister SAX

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,80 von 5 Punkten, basierend auf 214 abgegebenen Stimmen.
Loading...