Saxophonist Mr SAX zur Hochzeit im Il Campo

Einen tollen Hochzeitsempfang durfte ich als Saxophonist im Il Campo in Fröndenberg begleiten. Die Terasse des Festsaals bot einen atemberaubenden Blick  auf die Golfanlage des Golfclub Gut Neuenhof.

Direkt neben dem Clubhaus des Golfclub Gut Neuenhof liegt das im Juni 2012 neu eröffnete GOLF HOTEL GUT NEUENHOF. Landschaftlich geprägt durch die Ausläufer des Sauerlandes spiegelt das Konzept des neuen Hotels die regionale Naturverbundenheit wider.

Für den Empfang wurden moderne Titel im Deephouse-Style gewünscht und zum Empfang der Braut sollte es Dance Monkey sein. Die Überraschung ist geglückt. Es war der ideale Auftakt für eine rauschende Hochzeitsfeier. Mister Sax kann diese tolle Location im Sauerland nur wärmstens allen Brautpaaren empfehlen. Bis sicherlich zum nächsten Auftritt von Saxophonist Mr SAX im Sauerland.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,80 von 5 Punkten, basierend auf 215 abgegebenen Stimmen.
Loading...