On the Road

Hier bloggt Mister Sax
  • DJ und Saxophon Hochzeit in Lippstadt

    Hochzeiten als DJ und Saxophon zu begleiten ist sicherlich eine der schönsten Aufgaben, die ich gerne übernehme. Mir persönlich ist es wichtig, dass sich die Beschallungsanlage auch optisch perfekt der Location anpasst. Angefangen beim DJ Pult, des Boxensystems, bis hin zur Spiegelkugel und der Ambiente Beleuchtung für den Saal. So wird die Feier pefekt und unvergesslich.

    Im Bild ist so ein Standardaufbau in einer meiner liebsten Hochzeitslocations, dem Lanhaus Günther in Hörste zu sehen. Der professionelle Aufbau hat sich perfekt in den Saal eingefügt und die anschließende Party war einfach mega. Es wurde sehr lange und ausgiebig gefeiert. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren. Und ein extra großes Dankeschön an das gesamte Team des Landhauses Günther – immer wieder super bei euch!

     

  • Mister SAX – Live Saxophonist am Albersee in Lippstadt

    Aus einer Nacht am SEE wurden insgesamt zwei Nächte. Eine tolle Organisation von ViralEvents lockte mehrere 100 Menschen an den Albersee in Lippstadt. Zusammen mit DJ Ernesto wurden die Gäste auf die Tanzfläche gelockt und es war eine wilde Tanzparty. Mister SAX war sowohl am Freitag wie auch am Samstag dabei. Das Naherholungsgebiet rund um den Albersee gehört zu den schönsten der Region. Mit rund 600000qm ein wahres Paradies für Badegäste und Wassersportler. Es gab leckere Cocktails und Wraps im Bereich der Strandbar.

    Saxophon und sonniger Strand – eine Kombination die perfekt passt!!

  • Hochzeit mit Saxophonist Mister SAX im Gartenschau Park Bad Lippspringe

    Als Solo Saxophonist durfte ich eine tolle standesamtliche Hochzeit im Gartenschaupark Bad Lippspringe begleiten. Auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände war ein romanisches Ambiente für die standesamtliche Trauung hergerichtet.

    Inmitten blühender Blumen und unweit eines großen Brunnens durfte ich besonders nach dem Ringetauschen mit „Stand by me“ in der Version von Eric Marienthal für eine entspannte und gelöste Hochzeitsstimmung sorgen. Zum Einzug des Brautpaares durfte ich auf Wunsch des Brautpaares „Book of Love“ für die beiden spielen.

    Ich denke es wird nicht die letzte Hochzeit sein, die ich in Bad Lippspringe begleiten durfte. Bis zum nächsten Mal.

     

  • TELEKOM – Business Livestream mit Mister SAX

    Am 1. Juni durfte ich mit dem Saxophon ein Mitarbeiterevent der Deutschen Telekom AG begleiten. Dieses wurde coronaconform in Form eines Livestreams geplant. Nach den Meetings und vielen Informationen gab es dann zwei Livestreaming Saxophon Sets. Das erste Set bestand einer Lounge, Jazz und Latin Musikauswahl.

    Den Abschluss des Liveevents bildete dann ein House und Party SET mit einem Mix aus internationalen tanzbaren Stücken. Dankeschön für das Vertrauen und die Organisation im Vorfeld dieses Events.

    Plant ihr auch ein Businessevent? Lasst es mich wissen.. vielleicht bis demnächst auf eurem Firmensevent. Euer Mister SAX

  • Saxophonist Mr SAX zur Hochzeit im Il Campo

    Einen tollen Hochzeitsempfang durfte ich als Saxophonist im Il Campo in Fröndenberg begleiten. Die Terasse des Festsaals bot einen atemberaubenden Blick  auf die Golfanlage des Golfclub Gut Neuenhof.

    Direkt neben dem Clubhaus des Golfclub Gut Neuenhof liegt das im Juni 2012 neu eröffnete GOLF HOTEL GUT NEUENHOF. Landschaftlich geprägt durch die Ausläufer des Sauerlandes spiegelt das Konzept des neuen Hotels die regionale Naturverbundenheit wider.

    Für den Empfang wurden moderne Titel im Deephouse-Style gewünscht und zum Empfang der Braut sollte es Dance Monkey sein. Die Überraschung ist geglückt. Es war der ideale Auftakt für eine rauschende Hochzeitsfeier. Mister Sax kann diese tolle Location im Sauerland nur wärmstens allen Brautpaaren empfehlen. Bis sicherlich zum nächsten Auftritt von Saxophonist Mr SAX im Sauerland.

  • Saxophon zur Trauung – Hochzeit im Rittergut Strömende mit Mister Sax

    Eine besondere Freude macht es Brautpaare bei der Trauung mit dem Saxophon zu begleiten. Bei der Trauung im Rittergut Strömende wurde vom Brautpaar der Titel „Careless Whisper“ von George Michael gewünscht. Die beiden haben dieses Lied an einem ganz besonderem Abend in Köln von einem Saxophonisten gehört. Diese Erinnerung an diesen einmaligen Moment sollte sie auch bei ihrer Hochzeit begleiten.

    Das Trauzimmer im Rittergut Strömende ist sehr sehr schön und verleiht der Zeremonie eine ganz besondere Atmosphäre. Das Saxophon als Instrument kann sich in diesem tollen Ambiente und bei der tollen Akustik besonders gut durchsetzen.

    Anschließend hab es bei tollem Sonnenschein noch einen Sektempfang auf der Terrasse der Location. Ein unvergesslicher Tag und ich habe es genossen, euch an diesem Tag zu begleiten.

  • Hochzeitsempfang auf Schloß Möhler

    Als Saxophonist durfte ich gestern eine wunderschöne Hochzeit auf Schloß Möhler in Herzebrock-Clarholz begleiten. Es war einfach traumhaft. Ricarda strahlte in ihrem weißen Kleid und von der Empore habe ich dann den Sektempfang nach der freien Trauung musikalisch gestaltet. Zunächst mit Latin-Beats und dann auch mit etwas DeepHouse.

    Die Gäste haben es genossen in der Sonne zu sitzen, während Ricarda und Dennis  die Zeit genutzt haben und im Schloßgarten tolle Hochzeitsfotos machen durfte. Ich konnte dabei aus der Ferne von der Empore zuschauen. Liebevoll begleitet wurde dieser Tag von der Hochzeitsrednerin Helene Weiß – sie hat das wunderschön und liebevoll gestaltet.

    In den 1980er Jahren wurde das Schloss von Investoren erworben. Die neuen Besitzer ließen es Anfang der 1990er Jahre aufwändig restaurieren, zudem wurde ein Teil des ehemaligen Barockgartens mit in strenger Symmetrie angelegten Buchsbaumbeeten und Skulpturen nach Originalplänen wiederhergestellt.

    Das Schloss ist heute nicht frei zugänglich. Die Innenräume werden gewerblich genutzt, dort sind mehrere Unternehmen und Gewerbetreibende angesiedelt, darunter ein Gastronomiebetrieb, ein Architekten- und ein Ingenieurbüro sowie Fotografen und Designer.

    Eine echte Empfehlung ist es.. in dieser tollen Location zu heiraten.

  • Sponsorenabend mit Mister SAX in Osnabrück

    Als Saxophonist war ich letzte Woche in Osnabrück. Ein toller Live Musik Abend war das in Osnabrück. Ein großes Dankeschön geht an Starlight Eventtechnik in Osnabrück, die für das tolle Gelände, die große Bühne sowie die Technische Ausstattung für dieses Musikevent zuständig waren. Veranstaltet wurde der Abend vom MotorsportClub im ADAC Osnabrück.

    Eine tolle Frank Sinatra Show habe ich dort zusammen mit David Santiago auf die Beine gestellt. Das Wetter passte und ein großer Dank nochmal an die Sponsoren des MSC Osnabrück, die diesen Abend möglich gemacht haben. Als langjähriger Veranstalter des Osnabrücker Bergrennens war es in diesem Jahr sicherlich ein etwas anderes Event, welches vom Verein veranstaltet wurde.

    Das erste Osnabrücker Bergrennen wurde 1968 mit 144 Teilnehmern vor etwa 7.000 Zuschauern ausgetragen.  In den folgenden Jahren wurde das Teilnehmerfeld immer attraktiver. So starteten bekannte Rennfahrer wie Roland Asch und Timo Glock im Showprogramm der Veranstaltung, außerdem waren Formel 3000 und DTM-Fahrzeuge wie der Mercedes-Benz 190 vertreten.

     

  • Mister SAX – Broadway – New York

    Es gibt besondere Orte, an denen man als Saxophonist spielen möchte. Einer dieser Orte ist der Broadway im Herzen New Yorks.

    Danke für diese tolle Zeit und die Möglichkeit dort so viele Leute zu treffen. Es hat einfach Spaß gemacht und die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

    Ich hoffe es wird bald wieder möglich sein in die USA zu fliegen und dort Musik zu machen. Bis dahin halte ich die Momente in Amerika, egal ob in Los Angeles, San Francisco, New York oder Miami in ganz besonderer Erinnerung.

  • Mister SAX beim Open Air Festival

    Ein tolles Konzerterlebnis war das für mich in Delbrück. Open Air beim Autokonzert. Ein großes Dankeschön an das Westfälische Volksblatt und alle, die dieses Konzert initiert und unterstützt haben. Ihr habt alles gegeben. Auf der großen Leinwand wurde das Konzert gestreamt und mit Einbruch der Dunkelheit entstand ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Die vielen Lichter durch Scheinwerfer und Handytaschenlampen haben den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

    Die Schlagzeile und das tolle Foto im Westfälischen Volksblatt sprechen für sich. Der Open Air Sommer geht weiter. Ich freue mich auf viele Auftritte, die jetzt noch anstehen. Live Saxophon und Outdoorevent… eine tolle Kombination!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,77 von 5 Punkten, basierend auf 232 abgegebenen Stimmen.
Loading...