Sponsorenabend mit Mister SAX in Osnabrück

Als Saxophonist war ich letzte Woche in Osnabrück. Ein toller Live Musik Abend war das in Osnabrück. Ein großes Dankeschön geht an Starlight Eventtechnik in Osnabrück, die für das tolle Gelände, die große Bühne sowie die Technische Ausstattung für dieses Musikevent zuständig waren. Veranstaltet wurde der Abend vom MotorsportClub im ADAC Osnabrück.

Eine tolle Frank Sinatra Show habe ich dort zusammen mit David Santiago auf die Beine gestellt. Das Wetter passte und ein großer Dank nochmal an die Sponsoren des MSC Osnabrück, die diesen Abend möglich gemacht haben. Als langjähriger Veranstalter des Osnabrücker Bergrennens war es in diesem Jahr sicherlich ein etwas anderes Event, welches vom Verein veranstaltet wurde.

Das erste Osnabrücker Bergrennen wurde 1968 mit 144 Teilnehmern vor etwa 7.000 Zuschauern ausgetragen.  In den folgenden Jahren wurde das Teilnehmerfeld immer attraktiver. So starteten bekannte Rennfahrer wie Roland Asch und Timo Glock im Showprogramm der Veranstaltung, außerdem waren Formel 3000 und DTM-Fahrzeuge wie der Mercedes-Benz 190 vertreten.

 

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,82 von 5 Punkten, basierend auf 203 abgegebenen Stimmen.
Loading...