Unterwegs für Schüco in Bielefeld

Gestern bin ich als Live Saxophonist für Schüco im Bielefelder Lokschuppen unterwegs gewesen. Ein tolles Event für die Mitarbeiter des Unternehmens, die das ganze Jahr im Einssatz sind, um die Messevorbereitungen für das Bielefelder Unternehmen zu tätigen. Motto der Party „Helden“. Von den insgesamt 5.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens haben ca. 600 trotz der warmen Temperaturen im stylischen Lokschuppen mächtig Gas gegeben. Mit dabei hatte ich mein neus Effektgerät von Line 6 – das M5. Es macht genau das, was es soll, einen warmen vollen fetten Sound. Und das hat auch in der großen Halle des Lokschuppen prima funktioniert – also dort wo ich persönlich selbst die Söhne Mannheims 2017 live auf der Bühne erlebt habe. Danke für den Support dort – bis demnächst!

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,90 von 5 Punkten, basierend auf 185 abgegebenen Stimmen.
Loading...