Mister SAX beim Open Air Festival

Ein tolles Konzerterlebnis war das für mich in Delbrück. Open Air beim Autokonzert. Ein großes Dankeschön an das Westfälische Volksblatt und alle, die dieses Konzert initiert und unterstützt haben. Ihr habt alles gegeben. Auf der großen Leinwand wurde das Konzert gestreamt und mit Einbruch der Dunkelheit entstand ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Die vielen Lichter durch Scheinwerfer und Handytaschenlampen haben den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Die Schlagzeile und das tolle Foto im Westfälischen Volksblatt sprechen für sich. Der Open Air Sommer geht weiter. Ich freue mich auf viele Auftritte, die jetzt noch anstehen. Live Saxophon und Outdoorevent… eine tolle Kombination!

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,82 von 5 Punkten, basierend auf 203 abgegebenen Stimmen.
Loading...