Mister SAX im Karneval

Das waren coole Auftritte und Events in der Session 2017/2018.. Mister SAX war mit dem Saxophon dabei, als sich Prinzenpaare romantisch küssten, Tanzmariechen atemberaubend ihre Beine im Takt der Musik bewegten und begeisterte Narren die Kölner Karnevalshits feierten oder besser gesagt auslebten…

Ich habe viele toll verkleidete Karnevalisten getroffen – egal ob Einhörner, Cowboys, Piloten oder Engel – es war einfach super mit euch. Die besten Hits von Kasalla – Cat Balou oder Brings hatte ich natürlich mit im Gepäck. Es waren lange Nächte in der kurzen, aber sehr intensiven Session 2018 – denn schon morgen am Aschermittwoch ist wieder mal alles vorbei und ich freue mich schon auf die nächste närrische Session. Bis zum 11.11 ist es ja nicht mehr lang.

Post A Comment

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,91 von 5 Punkten, basierend auf 183 abgegebenen Stimmen.
Loading...